wecommend 4+

Alle Lieblingsorte, eine App‪.‬

Philipp Redeker

Entwickelt für iPhone

    • 5,0 • 11 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

ALLE LIEBLINGSORTE. ALLE FREUNDE. EINE APP.

Wir alle kennen diese Lieblingsorte: Restaurants, Cafés, Bars und Hotels, die wir Freunden unbedingt weiterempfehlen möchten. Weil sie es beide verdient haben - die Lieblingsorte und die Freunde. Mit wecommend können wir diese Orte in nur 30 Sekunden unseren Freunden ans Herz legen. Und uns selbst von den wecommendations unserer Freunde inspirieren lassen: Bester Brunch. Leckerer Kuchen. Später Imbiss. Alles, was unsere Freunde lieben, in einer App.


POSITIV. PERSÖNLICH. PRIVAT.

Jede wecommendation ist eine 5-Sterne-Bewertung. Es geht um Lieblingsorte und positive Energie. Nicht darum, wann man sich das letzte Mal geärgert hat. Bei wecommend werden Empfehlungen so persönlich ausgetauscht wie im echten Leben: Mit Leuten, die man kennt und deren Meinung man schätzt. Dabei geht es um Inhalte, nicht um Selbstdarstellung. Statt Likes und Kommentaren gibt es konkrete und übersichtliche Empfehlungen. wecommend respektiert die Privatsphäre der User. Die App hat keinen Zugriff auf Informationen, die auf dem Telefon oder in anderen Apps gespeichert sind. Es wird keine Standorthistorie gespeichert. Alle Daten liegen auf Servern in Europa.


DAS HIGHLIGHT: DIE WUNSCHLISTE

Auf der Wunschliste kann man alle Locations speichern, die man demnächst oder irgendwann mal besuchen möchte. Der beste Support für schnelle Entscheidungen bei der Restaurantwahl.

Neuheiten

Version 2.3.9

Mit diesem Update kannst du deine wecommendations als Link verschicken.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
11 Bewertungen

11 Bewertungen

HHCMA ,

Empfehlungen meiner Freunde in einer App

Bei wecommend kann ich die Restaurant- und Hotelempfehlungen meiner Freunde sehen. Seitdem ich die App habe, muss ich mich nicht mehr durch Bewertungen fremder Menschen wühlen. Schön übersichtlich und intuitiv bedienbar.

AnniLoui1906 ,

Keine Enttäuschungen mehr

Freunde sind nicht immer erreichbar um einen Tipps für Restaurants, Cafés etc zu geben. Mit dieser App hat man alle Lieblinge seiner Freunde beisammen und lernt Neues kennen, dem man eventuell keine Chance gegeben hätte.

Claudykam ,

Super App

Super App! Endlich kann man spontan auch in die Lieblingsrestaurants von Freunden und bekommt Inspiration neue Dinge auszuprobieren <3

App-Datenschutz

Der Entwickler, Philipp Redeker, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

nushu connect
Soziale Netze
holi: Social & Eco Impact
Soziale Netze
PANDA Netzwerk
Soziale Netze
Walby - Für mehr Wirksamkeit
Soziale Netze
NWX23
Soziale Netze
Systemischer Club
Soziale Netze